Mitarbeiter Steckbrief
Ole Voß

„Bei Möllerherm Immobilien begegnet man sich auf Augenhöhe. Das sorgt für eine familiäre Atmosphäre, die einen gerne zur Arbeit kommen lässt.“
Ole Voß, Immobilienmakler aus Hamburg

Bei Möllerherm Immobilien seit: 2019

Fachqualifikation:
Weiterbildung beim TA Bildungszentrum mit IHK-Prüfung

Hobbys: Sport, Gitarre spielen, Fotografieren

Wie sieht deine persönliche Traumimmobilie aus?
Am Liebsten ruhig gelegen mit viel Grün und ausreichend Platz für die Familienplanung.

Dein ganz persönlicher Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?
Einfach mal an die frische Luft gehen – ohne Handy 😉

Hattest du diesen Berufswunsch schon immer? Wie ist es dazu gekommen, dass Du jetzt im Immobilienbereich arbeitest?
Der Beruf des Immobilienmaklers hat mich schon zu Schulzeiten fasziniert. Meine Eltern waren davon aber nicht so begeistert uns sagten immer: „Junge, lern was Anständiges!“. Also habe ich eine „anständige“ Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann gemacht, aber das Immobilienthema hat mich nie losgelassen. Nach einigen Jahren in der Schifffahrt und inzwischen von den Eltern abgenabelt, habe ich beschlossen, endlich den Weg des Immobilienmaklers einzuschlagen und das war eine der besten Entscheidungen, die ich bis jetzt getroffen habe.

Was gefällt dir an Möllerherm Immobilien?
Bei Möllerherm Immobilien begegnet man sich auf Augenhöhe. Das sorgt für eine familiäre Atmosphäre, die einen gerne zur Arbeit kommen lässt :-)

Lieber Möllerherm Sommerfest oder Weihnachtsfeier? Und warum?
Beides finde ich klasse, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann ganz klar für das Sommerfest. Sonnenschein, leichte Kleidung, BBQ und erfrischende Getränke schlürfen und alles an der frischen Luft, herrlich! Allerdings muss eines immer mitspielen, nämlich das Wetter…