Mitarbeiter Steckbrief
Verena Wächter

„Möllerherm ist eine große Familie.“
Verena Wächter, Immobilienmaklerin aus Hamburg

Bei Möllerherm Immobilien seit: 2019

Fachqualifikation: Architektin, Immobilienmaklerin

Hobbys: Gemeinsame Kochabende mit Freunden, Architektur

Wie sieht deine persönliche Traumimmobilie aus?
Meine Traumimmobilie steht irgendwo am Wasser, ob am Meer oder an einem schönen See. Gerne im Süden mit vielen Sonnentagen. Ein schöner Altbau, den ich nach eigenen Vorstellungen umbauen kann. Ein Mix aus Alt und Neu. Große, offene und helle Räume mit außergewöhnlichen Details.

Dein ganz persönlicher Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?
Um mal den Kopf frei zu bekommen, verbringe ich gerne einen Nachmittag mit meiner kleinen Nichte im Park oder auf dem Spielplatz. Nichts lenkt besser vom Alltag ab.

Wie dürfen wir uns einen ganz normalen Arbeitstag vorstellen?
Eine gute Frage. Eigentlich gibt es in unserem Beruf nicht “den“ typischen Alltag, jeder Tag ist anders und oft ahnt man morgens nicht, wie sich der Tag entwickelt. Genau das ist das Spannende.

Die Abwechslung zwischen Bürotätigkeit und Terminen mit Kunden schätze ich sehr.

Was gefällt dir an Möllerherm Immobilien?
Möllerherm ist wirklich eine große Familie. Auch, wenn wir nicht alle an einem Standort sind, besteht ein ganz tolles, hilfsbereites Miteinander. Unser regelmäßiges Meeting in Scharbeutz gleicht einem Treffen unter Freunden.

Lieber Möllerherm Sommerfest oder Weihnachtsfeier? Und warum?
Leider habe ich bisher nur eine Weihnachtsfeier miterleben können. Fotos und Videos, die nach gemeinsamen Feiern noch Tage später in der gemeinsamen Möllerhermis-Whatsapp-Gruppe geteilt werden, sind jedenfalls großartig. Ich freue mich daher sehr auf das nächste/ mein erstes Sommerfest, das hoffentlich in diesem Jahr möglich sein wird.