Themenabend Immobilienverkauf – Worauf kommt es an?

Als Vortragsthemen stehen auf dem Programm:

  1. Die 10 wichtigsten Tipps zum Verkauf von Wohnhäusern, Wohnungen, Kapitalanlagen und Mehrfamilienhäusern (Referent: Annegret Möllerherm oder Johannes Mölleherm)
  2. Der aktuelle Marktbericht 2022 über die erzielbaren Immobilienpreise in der jeweiligen Region
  3. Das Grundbuch und der rechtssichere Notarvertrag (Referent: jeweils ein Notar aus der Region)

Herzlichst Ihre,

Immobilienmakler Oststadt
250

Verkäufe pro Jahr

8

Standorte in Deutschland

1999

Immobilienmakler seit 1999

Jetzt kostenfrei und unverbindlich zum anmelden:

Anmeldung derzeit nicht möglich

Drei Experten berichten, worauf es beim Immobilienverkauf ankommt.

Der Themenabend auf einen Blick

  • Interessant für: Eigentümer, die überlegen ihre Immobilie zu verkaufen, aber noch keine Berührungspunkte mit der Thematik "Immobilienverkauf" hatten

  • Referenten: 2-4 Referenten, ein Notar aus der Region, Annegret Möllerherm bzw. ein Kollege von Möllerherm Immobilien

  • Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden

Die Themenabende - Experten berichten

Im Juli und August finden wieder an unterschiedlichen Orten die informativen und kostenfreien Themenabende rund um den Immobilienverkauf statt. Wer mit dem Gedanken spielt, seine Immobilie zu verkaufen, sollte die kostenfreien Vortragsabende von Möllerherm Immobilien besuchen. In drei Vorträgen können sich Immobilieneigentümer unverbindlich einen Überblick verschaffen, worauf es beim Verkauf ankommt.

Nach den Vorträgen steht ausreichend Zeit für Fragen und Austausch mit den Experten zur Verfügung. Bereits viele Male hat das Familien- und Maklerunternehmen Möllerherm Immobilien Themenabende dieser Art veranstaltet. „Den richtigen Käufer für eine Immobilie zu finden und im Anschluss einen reibungslosen Verkauf abzuwickeln, kann für Laien schon mal zu einer unvorhergesehenen Herausforderung werden.” betont die Firmengründerin Annegret Möllerherm von Möllerherm Immobilien. „Um dies zu vermeiden, haben wir viele Tipps für Privatverkäufer zusammengestellt. Auf unseren kostenfreien Themenabenden vermitteln wir Eigentümern grundlegende Informationen, damit diese nicht nur den bestmöglichen Verkaufspreis für ihre Immobilie erzielen, sondern auch eine störungsfreie Vertragsabwicklung realisieren können.”

Aktuelle Termine

OrtDatum / UhrzeitLocation
Alle Termine haben bereits stattgefunden 😕Künftig werden Sie hier rechteitig über alle kommende Termine im jahr 2023 informiert👍.

Jetzt kostenfrei und unverbindlich zum anmelden:

Anmeldung derzeit nicht möglich