Mitarbeiter Steckbrief
Vanessa Kreutzfeldt

„Möllerherm Immobilien ist ein sehr familiäres Unternehmen.“ Vanessa Kreutzfeldt, Innendienstleitung

Bei Möllerherm Immobilien seit: 2015

Fachqualifikation: Immobilienkauffrau

Hobbys: Handball

Wie sieht Deine persönliche Traumimmobilie aus?
Ich habe keine großen Vorstellungen wie meine Traumimmobilie aussehen soll. Ein großzügiges Einfamilienhaus mit Garten und einem großen Wohn-und Essbereich wäre schon ein kleiner Traum. Wenn ich bauen würde, wäre es eine Stadtvilla.

Ich muss mich einfach wohlfühlen und genügend Platz für meine Familie haben.

Dein ganz persönlicher Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?
Meine Familie und Handball

Wie dürfen wir uns einen ganz normalen Arbeitstag vorstellen?
Ich bin gegen halb neun im Büro. Zuerst bearbeite ich meine Mails und frühstücke nebenbei. Im weiteren Verlauf des Tages bearbeite ich dann meine Aufgaben, beantworte Anfragen und gehe nebenbei an das Telefon. Darüber hinaus bin ich die Ansprechpartnerin für alle Kollegen im Unternehmen, die Fragen haben.

Was gefällt dir an Möllerherm Immobilien?
Möllerherm Immobilien ist ein sehr familiäres Unternehmen und die Mitarbeiter verstehen sich untereinander alle super. Ich gehe jeden Morgen gerne zur Arbeit. Darüber hinaus bin ich dankbar, dass ich die Büroleitung im Innendienst übernehmen durfte.

Das Innendienst-Team versteht sich sehr gut und ist auch privat gerne zusammen. Ich bin froh in einem Unternehmen wie Möllerherm Immobilien zu arbeiten. Habe selten ein Unternehmen so harmonisch erlebt.

Ein weiterer Pluspunkt: Wir können fast zu jeder Zeit mit unseren Geschäftsführern sprechen, falls wir etwas auf dem Herzen haben.

Lieber Möllerherm Sommerfest oder Weihnachtsfeier? Und warum?
Ich freue mich jedes Jahr auf beide Feiern, jedoch bevorzuge ich das Sommerfest. Ich mag einfach den Sommer und daher auch das Sommerfest. Sommer, Sonne, Cocktails, leckeres Grillen und der Ausblick aus der Location. Die Stimmung ist ausgelassen und locker.

Ich habe schon viele tolle Feiern bei Möllerherm Immobilien erlebt.