Mitarbeiter Steckbrief
Volker Hunwardsen

„Möllerherm Immobilien ist ein familiengeführter Betrieb, der schnell auf Veränderungen reagiert“
Volker Hunwardsen, Immobilienmakler aus Lübeck

Ihr 1. Klasse Immobilienmakler Volker Hunwardsen

Bei Möllerherm Immobilien seit: 2020

Fachqualifikation:
Staatlich geprüfter Betriebswirt

Hobbys:
Segeln, Radfahren, Basteln, Fitness

Wie sieht deine persönliche Traumimmobilie aus?
Wir haben unser Haus so um- und ausgebaut, so dass es heute unsere Traumimmobilie ist 😊

Dein ganz persönlicher Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?
Einfach einmal hinsetzen und Übungen des autogenen Trainings durchführen.

Hattest du diesen Berufswunsch schon immer? Wie ist es dazu gekommen, dass Du jetzt im Immobilienbereich arbeitest?
Den Wunsch zu makeln hatte ich schon viele Jahre. Ich war in verschiedenen verantwortungsvollen Führungs- und Leitungsstellungen bei einer sehr großen gesetzlichen Krankenkasse tätig. Als Vertriebsleiter habe ich diese Tätigkeit bis zu meinem Vorruhestand sehr erfolgreich ausgeübt. Dann hat ein glücklicher Umstand dazu geführt, dass ich heute in dem tollen Möllerherm Team mitwirke.

Was gefällt dir an Möllerherm Immobilien?

  • Es ist ein tolles Team
  • Innovativ und zukunftsorientiert aufgestellt
  • Familiengeführter Betrieb der schnell auf Veränderungen reagiert
  • Austausch und Hilfe untereinander
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jeder Mitarbeiter ist wichtig

Lieber Möllerherm Sommerfest oder Weihnachtsfeier? Und warum?
Ich bin für beide Feste. Denn bei einem so großen Team können zu dementsprechenden Terminen nicht alle kommen. So besteht die Möglichkeit alle Mitarbeiter innerhalb eines Jahres zu sehen und sich mit Ihnen in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Hoffentlich besteht diese Möglichkeit bald wieder.