Mitarbeiter Steckbrief
Jana Lange

„Ich hatte schon immer Interesse an Immobilien.“
Jana Lange, Immobilienmakler aus Lübeck

Bei Möllerherm Immobilien seit: 2008

Hobbys: Spazieren gehen in der Natur mit meinem Hund, Kochen und Handwerken

Wie sieht deine persönliche Traumimmobilie aus?
Kubushaus mit großen schönen Fenstern und Blick auf einen See.

Dein ganz persönlicher Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?
Spaziergang durch den Wald.

Hattest du diesen Berufswunsch schon immer? Wie ist es dazu gekommen, dass Du jetzt im Immobilienbereich arbeitest?
Ich hatte schon immer Interesse an Immobilien und habe lange Zeit die Verwaltung der Immobilien meiner Familie nebenberuflich gemacht. Später bin ich dann Immobilienberaterin geworden und arbeite seit 2008 für Möllerherm Immobilien.

Was gefällt dir an Möllerherm Immobilien?
Es gefällt mir, dass Möllerherm immobilien ein Familienunternehmen ist und dass ich hier eigenverantwortlich arbeiten kann.

Lieber Möllerherm Sommerfest oder Weihnachtsfeier? Und warum?
Da kann ich mich kaum entscheiden. Im Sommer ist es toll mit Livemusik unter freiem Himmel zu feiern. Leo Möllerherm brät dann immer tolle Steaks.

Im Winter gibt es immer ein außergewöhnliches Programm und ein tolles Essen.