Mitarbeiter Steckbrief
Dr. Steffen Eubisch

„An Möllerherm Immobilien gefällt mir die Mischung aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern mit unterschiedlichen Erwerbsbiografien“
Dr. Steffen Eubisch, Immobilienmakler aus Lübeck

Bei Möllerherm Immobilien seit: 2018

Fachqualifikation:
Finanzanlagenfachmann (IHK), Spezialist für Ruhestandsplanung (FH)

Hobbys:
Familie, Reisen mit dem Wohnmobil, Kanu- und Fahrradtouren, Kultur

Wie sieht deine persönliche Traumimmobilie aus?
Meine Traumimmobilie ist das Haus, in dem die Kinder aufgewachsen sind, sich die Familie trifft oder Freunde empfangen werden und wo eine nette Nachbarschaft füreinander da ist. Das Haus in dem ich wohne…

Dein ganz persönlicher Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?
Raus in die Natur, ohne Handy & PC

Hattest du diesen Berufswunsch schon immer? Wie ist es dazu gekommen, dass Du jetzt im Immobilienbereich arbeitest?
Als promovierter Tierarzt wollte ich mir den Traum von der eigenen, modernen Kleintierpraxis erfüllen. Gesundheitliche Einschränkungen machten jedoch eine berufliche Neuorientierung notwendig. Nach vielen Aus- und Weiterbildungen habe ich mich 2001 als Finanzanlagenfachmann selbständig gemacht. Durch die Kooperation mit Möllerherm Immobilien liegt der Fokus meiner Tätigkeit nun im Bereich der Real-Immobilie.

Was gefällt dir an Möllerherm Immobilien?

  • Inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre
  • Kurze Entscheidungswege
  • Mischung aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern mit unterschiedlichen Erwerbsbiografien
  • Innovationsfreudigkeit
  • Dynamik und Serviceorientierung
  • Teamspirit

Lieber Möllerherm Sommerfest oder Weihnachtsfeier? Und warum?
Warum „oder“?
Wer viel und gut arbeitet darf und soll auch feiern.

Daher gern Sommerfest & Weihnachtsfeier!