Mitarbeiter Steckbrief
Mata Spuida

„Mein Arbeitsplatz ist auf meine Bedürfnisse angepasst und Möllerherm Immobilien gibt mir das Gefühl, ein wertvoller Teil zu sein.“
Mata Spuida, Buchhaltung

Bei Möllerherm Immobilien seit: 2018

Fachqualifikation: Kauffrau für Büromanagement

Hobbys: Jede Minute mit meinen Kindern genießen!

Wie sieht deine persönliche Traumimmobilie aus?
Eine schöne 4-Zimmer-Wohnung im beschaulichen Travemünde die noch bezahlbar ist- man wird ja noch träumen dürfen 😉

Dein ganz persönlicher Tipp für die kleine Auszeit im hektischen Makler-Alltag?
Schenke jedem ein Lächeln, so bekommst du auch eins zurück. Das lässt jede Hektik verfliegen!

Wie dürfen wir uns einen ganz normalen Arbeitstag vorstellen?
Bei Möllerherm Immobilien gibt es keinen ganz normalen Arbeitstag.

Jeder Tag birgt Überraschungen und das ist es, was ich an meinem Job so gerne mag. Durch mein vielseitiges Einsatzgebiet von Rechnungen schreiben, Kundenanfragen beantworten, Bestellungen tätigen, organisatorische Aufgaben übernehmen und in technischen Fragen den Mitarbeitern mit Rat und
Tat zur Seite zu stehen wird es definitiv nie langweilig.

Was gefällt dir an Möllerherm Immobilien?
Ich arbeite in einem besonders tollen Team, bei dem jeder herzlich willkommen ist. Mein Arbeitsplatz ist auf meine Bedürfnisse angepasst und Möllerherm Immobilien gibt mir das Gefühl, ein wertvoller Teil zu sein. Bei Möllerherm Immobilien zu arbeiten ist, ein Teil einer großen Familie zu sein.

Lieber Möllerherm Sommerfest oder Weihnachtsfeier? Und warum?
Oh, das ist eine schwere Frage.. Bei der Weihnachtsfeier ist eine gemütlichere Stimmung und die Gans ist jedes Mal ein Erlebnis. Beim Sommerfest ist einfach Party angesagt und das Wetter ist meistens besser. Nur aufgrund der Wärme würde ich das Sommerfest bevorzugen 😉